Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    8

    Darstellung zuletzt angesehene Produkte

    Guten Abend zusammen,

    In meinem Woocommerce Shop ( Impreza Theme ) habe ich eine unschöne Darstellung bei "zuletzt angesehene Produkte" im Shopsystem.
    Der Shop ist 2 sprachig mittels qtranslate-x übersetzt.
    Nachdem ich einige Produkte erstellt und angelegt hatte musste ich zu meiner Verwunderung feststellen das diese dann leider "unschön" in der linken Seitenleiste unter "zuletzt angesehene Produkte" auftauchten. ( siehe Anhänge )
    Wenn ich nun unter quick edit ( bei Produkten ) es so editiere das ich nur den deutschen Begriff angezeigt habe ist auch alles in Ordnung bei "zuletzt angesehene Produkte", das Produkt taucht dann leider nicht mehr auf wenn ich den shop/seite auf englisch umstelle..

    Hat jmd. einen Rat für mich

    Vielen Danke im voraus


    Gruß
    Dennis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.899
    Zitat Zitat von xprol3 Beitrag anzeigen
    Der Shop ist 2 sprachig mittels qtranslate-x übersetzt.
    Nachdem ich einige Produkte erstellt und angelegt hatte musste ich zu meiner Verwunderung feststellen das diese dann leider "unschön" in der linken Seitenleiste unter "zuletzt angesehene Produkte" auftauchten.
    mit "unschön" meinst du vermutlich die Sichtbarkeit der In-line syntax ‚[:en]English Text[:de]Deutsch[:]‚ or ‚<!--:en-->English Text<!--:--><!--:de-->Deutsch<!--:-->
    ?

    Sorge einfach dafür, dass der WooCommerce Content auch eben von qtranslate in der Sitebar "bearbeitet" wird.

    https://qtranslatexteam.wordpress.com/faq/#CustomFields

    https://qtranslatexteam.wordpress.com/integrated/

    pp
    https://wordpress.org/plugins/woocommerce-qtranslate-x/

    pp
    https://github.com/qTranslate-Team/w...e-qtranslate-x
    Geändert von r23 (16.12.2017 um 00:11 Uhr)

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    8
    Richtig, genau das meine ich mit "unschön"
    Ich habe mir die Links mal durchgelesen aber weiß trotzdem nicht wo ich anfangen soll bzw. was bearbeiten soll, stehe irwie auf dem Schlauch
    Muss ich bei den permalinks Einstellungen was ändern?

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    8
    Keiner einen weiteren Tipp für mich ?


    Vielen Dank im Voraus

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    8
    "Ebarmt" sich bitte noch wer vor Weihnachten und gibt mir nen entscheidenen Hinweis

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    8
    neues jahr, neues glück

    wäre wirklich super wenn mir nochmal wer auf die sprünge helfen würde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •