Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mfm
    mfm ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    3

    Lieferung nur an best. Postleitzahlen und Mindestbestellwert

    Hallo

    ich habe aktuell ein Umsetzungsproblem bei meinem kleinen Woocommerce-Shop.

    1. Eingegrenztes Liefergebiet
    Die Produkte sollen nur an best. Liefergebiete (nach exakten Postleitzahlen oder Ortsnamen) verschickt werden. Das sind max. 10 Postleitzahlen.

    2. Mindestbestellwert
    Diesen Postleitzahlen sollen unterschiedliche Mindestbestellwerte zugeordnet werden, z.B. PLZ 83727 Mindestbestellwert 25 Euro.
    Aktuell nutze ich den Codeschnipsel für den Mindestbestellwert in Woocommerce. Aber der ist ja dann für alle Bestellungen.

    Dachte am Anfang, dies umzusetzen, wäre kein Problem, da doch viele Lieferdienst wie Pizza-Lieferdienste solche Vorgaben erfüllen. Hab aber leider im Deutschen nichts gefunden oder dies im englisch sprachigen Foren überlesen. Hat jemand eine Lösung für solche Konstellationen bzw. eine Empfehlung für ein Plugin o.ä.?
    Danke für die Hilfe.

    Mein Knowhow: kein Profi, kein Programmierer, eher fortgeschrittener Anwender mit Kenntnissen in Code, Themes und Plugins


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.897
    Zitat Zitat von mfm Beitrag anzeigen
    Die Produkte sollen nur an best. Liefergebiete (nach exakten Postleitzahlen oder Ortsnamen) verschickt werden. Das sind max. 10 Postleitzahlen.
    10 Postleitzahlen kann man eben in ein array schreiben und mit in-array prüfen, ob der Wert vorhanden ist.

    http://php.net/manual/de/function.in-array.php

    wo ist jetzt genau das Problem? Schon, das Jobforum gefunden?

  3. #3
    mfm
    mfm ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke r23 für die Hilfe.
    Wo das Problem ist? Das ich das halt nicht kann, sonst hätte ich ja die Anfrage nicht gestellt.
    Ich habe die Anforderung mal in die Jobbörse gestellt. Danke für den Tipp.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.452
    Schau Dir mal https://wpovernight.com/downloads/wo...aximum-orders/ an.

    TIPP: Wenn Du WooCommerce geschäftlich verwendest, suchst Du Dir besser einen Fachmann, der Dich dauerhaft unterstützt. Denn wie Du siehst, haben die wenigsten in diesem Forum Ahnung von WooCommerce. Was auch logisch ist, weil die, die Ahnung haben, sehr wenig Zeit haben, um hier zu posten.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •