Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    mfm
    mfm ist offline
    PostRank: 0

Lieferung nur an best. Postleitzahlen und Mindestbestellwert

Hallo

ich habe aktuell ein Umsetzungsproblem bei meinem kleinen Woocommerce-Shop.

1. Eingegrenztes Liefergebiet
    Die Produkte sollen nur an best. Liefergebiete (nach exakten Postleitzahlen oder Ortsnamen) verschickt werden. Das sind max. 10 Postleitzahlen.

2. Mindestbestellwert
    Diesen Postleitzahlen sollen unterschiedliche Mindestbestellwerte zugeordnet werden, z.B. PLZ 83727 Mindestbestellwert 25 Euro.
    Aktuell nutze ich den Codeschnipsel für den Mindestbestellwert in Woocommerce. Aber der ist ja dann für alle Bestellungen.

Dachte am Anfang, dies umzusetzen, wäre kein Problem, da doch viele Lieferdienst wie Pizza-Lieferdienste solche Vorgaben erfüllen. Hab aber leider im Deutschen nichts gefunden oder dies im englisch sprachigen Foren überlesen. Hat jemand eine Lösung für solche Konstellationen bzw. eine Empfehlung für ein Plugin o.ä.?
    Danke für die Hilfe.

Mein Knowhow: kein Profi, kein Programmierer, eher fortgeschrittener Anwender mit Kenntnissen in Code, Themes und Plugins

r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Zitat Zitat von mfm Beitrag anzeigen
    Die Produkte sollen nur an best. Liefergebiete (nach exakten Postleitzahlen oder Ortsnamen) verschickt werden. Das sind max. 10 Postleitzahlen.
    10 Postleitzahlen kann man eben in ein array schreiben und mit in-array prüfen, ob der Wert vorhanden ist.

http://php.net/manual/de/function.in-array.php

wo ist jetzt genau das Problem? Schon, das Jobforum gefunden?

mfm
    mfm ist offline
    PostRank: 0
    Danke r23 für die Hilfe.
    Wo das Problem ist? Das ich das halt nicht kann, sonst hätte ich ja die Anfrage nicht gestellt.
    Ich habe die Anforderung mal in die Jobbörse gestellt. Danke für den Tipp.

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Schau Dir mal https://wpovernight.com/downloads/wo...aximum-orders/ an.

TIPP: Wenn Du WooCommerce geschäftlich verwendest, suchst Du Dir besser einen Fachmann, der Dich dauerhaft unterstützt. Denn wie Du siehst, haben die wenigsten in diesem Forum Ahnung von WooCommerce. Was auch logisch ist, weil die, die Ahnung haben, sehr wenig Zeit haben, um hier zu posten.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Stichworte