Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    42

    Woocommerce und Paypal Plus Problem geht nix mehr

    Seit gestern geht bei mir nix mehr wirklich durch, Hat bisher bis auf abgelehnte Rechnungskäufe gut hingehaun. Paypal leitet nach Eingabe zum Shop zurück da dann Fehler im Bestellvorgang bitte prüfe die Logs.
    Hab das Paypal plus jetzt deaktiv und paypal normal dran, da geht die Bestellung durch allerdings macht der Schop nicht grün steht weiter auf "Zahlung" ausstehend. Hab mit paypal telefoniert die wissen von keiner Störung.
    Hat jemand ähnliche Probleme derzeit?

    Chris


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.898
    Zitat Zitat von Otto5-5-5 Beitrag anzeigen
    Hab das Paypal plus jetzt deaktiv und paypal normal dran, da geht die Bestellung durch allerdings macht der Shop nicht grün steht weiter auf "Zahlung" ausstehend.
    Zahlung" ausstehend ist leider oft ein Problem von " Zahlung" ausstehend "

    Lösung könnte PayPal Express von WooCommerce sein
    https://docs.woocommerce.com/documen...ress-checkout/

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    42
    hab mal etwas eingegrenzt das Problem scheint nicht nur an Paypal Plus zu hängen, Paypal geht zwar soweit durch bleibt aber weiter hin bei Zahlung ausstehend, Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert auch damit das selbe Problem. hier mal die Paypal log datei

    ERROR: Got Http response code 400 when accessing https://api.paypal.com/v1/payments/p...9712546LEWZ7MQ. {"name":"MALFORMED_REQUEST","details":[{"field":"purchase_units","issue":"Unrecognized field/Invalid Value"}],"message":"MALFORMED_REQUEST","information_link": "https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors","debug_id":"cf77540366592"}
    [30-05-2017 04:38:56] PayPal\Core\PayPalHttpConnection : INFO: POST https://api.paypal.com/v1/payments/payment
    [30-05-2017 04:38:57] PayPal\Core\PayPalHttpConnection : INFO: Response Status : 201
    [30-05-2017 04:39:58] PayPal\Core\PayPalHttpConnection : INFO: GET https://api.paypal.com/v1/payments/p...6260835LEW2AII
    [30-05-2017 04:39:59] PayPal\Core\PayPalHttpConnection : INFO: Response Status : 200
    [30-05-2017 04:39:59] PayPal\Core\PayPalHttpConnection : INFO: PATCH https://api.paypal.com/v1/payments/p...6260835LEW2AII
    [30-05-2017 04:40:00] PayPal\Core\PayPalHttpConnection : INFO: Response Status : 400

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.454
    Zitat Zitat von Otto5-5-5 Beitrag anzeigen
    [30-05-2017 04:40:00]
    Die Fehlermeldungen sind nicht aktuell.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    42
    ich hab sie mal rausgelöscht die haben sich überschrieben das ist von heute morgen

    [06-01-2018 11:11:56] Inpsyde\Lib\PayPal\Core\PayPalHttpConnection : ERROR: Got Http response code 400 when accessing https://api.paypal.com/v1/payments/p...JIK5WA/execute. {"name":"DUPLICATE_TRANSACTION","details":[],"message":"Duplicate invoice Id detected.","information_link":"https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors","debug_id":"bd737b6792286"}

    der scheint hier über einen doppelte Rechnungsnummer zu stoplpern ich habe das Plugin WooCommerce Print Invoice & Delivery Noteschon deaktiviert auch eine ältere Version draufgespielt auch keine Besserung

  6. #6
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Otto5-5-5 Beitrag anzeigen
    ich hab sie mal rausgelöscht die haben sich überschrieben das ist von heute morgen

    [06-01-2018 11:11:56] Inpsyde\Lib\PayPal\Core\PayPalHttpConnection : ERROR: Got Http response code 400 when accessing https://api.paypal.com/v1/payments/p...JIK5WA/execute. {"name":"DUPLICATE_TRANSACTION","details":[],"message":"Duplicate invoice Id detected.","information_link":"https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors","debug_id":"bd737b6792286"}

    der scheint hier über einen doppelte Rechnungsnummer zu stoplpern ich habe das Plugin WooCommerce Print Invoice & Delivery Noteschon deaktiviert auch eine ältere Version draufgespielt auch keine Besserung
    das merkwürdige die Plugincombi haut bei meinen andernen Shops hin, Mit paypal Plus geht nix Fehlermeldung Paypal geht bis auf das Zahlung ausstehend.

  7. #7
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.898
    Zitat Zitat von Otto5-5-5 Beitrag anzeigen
    ich hab sie mal rausgelöscht die haben sich überschrieben das ist von heute morgen

    [06-01-2018 11:11:56] Inpsyde\Lib\PayPal\Core\PayPalHttpConnection :
    und was hat diese Fehlermeldung jetzt mit der genannten Plugin Lösung von mir zu tun? Ausser dass du augenscheinlich weiter deinen Schrott verwenden möchtest?

  8. #8
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    42
    hab ich eingebaut Paypal express läuft gar nicht erst, ich brauche Paypal Plus wegen Rechnungskauf Kreditkarte Lastschrift bisher lief das plugin problemlos. Zumal es nicht am Paypal plus Plugin liegt da ja paypal normal auch nicht reibungsglos läuft.
    Geändert von Otto5-5-5 (06.01.2018 um 20:05 Uhr)

  9. #9
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    42
    Fehler war das Plugin Sequential Order Numbers merkwürdiger Weise haut die Kombi bei allen anderen Shops hin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •