Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.457
    Zitat Zitat von Help2017 Beitrag anzeigen
    und wie soll ich das als Laie benutzen? Finde nirgends eine brauchbare Anweisung.
    Üben, ausprobieren, lernen. Das ist die Freiheit die WordPress bietet. Ansonsten die kostenpflichtigen Versionen mit Support einsetzen oder Fachleute beauftragen, die es umsetzen.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

  2. #12
    PostRank: 1
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    35
    Gibt es noch andere Meinungen hier im Forum?

    Verständnisfrage:

    Bei solchen Multilingual Plugins, muss ich dann den Seiteninhalt selber übersetzen oder macht es das Plugin in die verschiedenen Sprachen, anhand meiner deutschen Seite?

    Danke für eine Antwort und einen schönen Tag.

    Help 2017

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.798
    Du musst immer selber übersetzen. Da sitzt keine Gruppe von Übersetzern irgendwo und erledigt das für dich.

    Meine Meinung zu dem Thema: Investiere viel Zeit, die wirst du brauchen, wenn du es selber machen willst. Oder investiere Geld und lass es machen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. "Mal eben so" funktioniert hier nicht.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  4. #14
    PostRank: 1
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    35
    @SirEctor

    Ich habe jetzt WPLM gekauft.

    Oh, wie viele Stunden ich schon verbracht habe. Aber du hast ja gesagt, dass man sich damit beschäftigen muss

    Ein wenig habe ich den Sinn verstanden und das kommt sicher gut

    Was in Englisch gar noch nicht geht, der Vinyl-Shop, die Kategorien und die Wigets ganz unten auf der Seite (Vinyl der Woche, Vinyl-Leidenschaft, Informationen).

    www.recordsale.ch

    Hast du da auch eine Ahnung? Hat das mit irgendeiner Verlinkung zu tun?

    Gruss und einen schönen Abend.
    Help2017

  5. #15
    PostRank: 1
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    35
    Shop und Kategorien in Englisch gehen
    Jetzt muss nur noch das Widget unten (Vinyl der Woche, Vinyl-Leidenschaft, Informationen) mit dem Englisch mitgehen
    Das funktioniert noch nicht.

    Einen schönen Tag.
    Gruss
    Help 2017

  6. #16
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.798
    Schau mal hier: https://wpml.org/forums/topic/widget-ubersetzung/
    vielleicht hilft es ja
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  7. #17
    PostRank: 1
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    35
    Vielen Dank
    Da komme ich sicher weiter

    Frage. Obwohl ich Deutsch als Standardsprache habe, wieso auch bei den String Übersetzungen kommt immer als "Ausgangslage" Englisch?

    Gruss
    Help2017

  8. #18
    PostRank: 1
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    35
    Vielen Dank

    Aber entweder bringe ich den Footer unten in Englisch oder in Deutsch hin.
    Wenn Deutsch geht, ist der Englische unten leer und umgekehrt
    Beides geht nicht

  9. #19
    PostRank: 1
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    35
    Ich möchte das Deutsch zuerst haben und es dann in die anderen Sprachen übersetzen.
    Zudem, wie jetzt, wo übersetze/ändere ich das Englische?

    Vielen Dank für eine Hilfe.
    Gruss
    Help2017

    String.PNG

  10. #20
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.457
    Zitat Zitat von Help2017 Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Deutsch zuerst haben und es dann in die anderen Sprachen übersetzen.
    Zudem, wie jetzt, wo übersetze/ändere ich das Englische?
    Die Plugins sind in englisch. Deswegen übersetzt Du ja ins Deutsche oder eine andere Sprache. Es wäre wirklich hilfreich, wenn Du erst mal die Anleitung liest und Dich im Bedarfsfall an den Support wendest, denn Du ja gekauft hast.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •