1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externe Url zum Produkt falsch

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Oschikuru76, 14. Januar 2018.

  1. Oschikuru76

    Oschikuru76 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich benutze das Plugin "WP Commission Machine", um Produkte von Aliexpress bei mir im Shop einzubinden.

    Und ich habe einen Fehler, den ich partout nicht wegbekomme.
    Die externe Url zum Produkt wird nicht richtig erstellt - und zwar kommt als Link meine Domain und dann "?redir=ali32221335034" - also sprich "?redir" und dann die Produktnummer aus meinem Shop.

    Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass hier die Ali-Express-Url zum Produkt kommt??

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Da es sich um ein Kauf-Plugin handelt, wende Dich bei Fragen am besten an den Verkäufer der Plugins bzw. den Plugin Support.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden