1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Detailseite Preis bearbeiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von HCA, 5. Februar 2018.

  1. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf der Detailseite unter dem Preis den Rabatt in % anzeigen lassen.
    Dazu wollte ich mich der Funktion woocommerce_get_price_html bedienen.
    Nun meine Frage: Wie kann ich hier etwas anfügen ohne das andere Hooks (andere Plug-Ins) diese Funktion nicht mehr aufrufen?

    Gruß
    HCA
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Frage ist unklar. Wenn man den Filter nutzt, hat das keine Auswirkung auf den Filter selbst. Ich würde den HTML Code für den Preis nicht anpassen, sondern via Action Hook eine zusätzliche Ausgabe machen.
     
  3. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Angabe welchen Hook ich dafür nutzen kann?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Action Hook woocommerce_single_product_summary mit Prio 11
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden