Hallo Forum,

ich versuche folgendes Problem mit variablen Produkten zu lösen:

Ich vertreibe Reisen und jedes "Produkt" besteht nun aus den variablen: Kategorie der Unterkunft und Reisedatum, da ich die einzelenen Daten als Tabelle aufgeführt habe und nicht jeden Zeitraum als einzelnes Produkt.

Ist es möglich die Daten nun in einer Suchmaske aufrufbar zu machen ? Also das Datum der Reise als Ergebnis, statt der ganzen Liste ?
Ich gebe die Daten mit dem senkrechten Trennstrich ein und dann erscheinen Sie nicht in meiner Suchmaske. Das Buchungsplugin von Woocommerce ist nicht das was ich suche. Hat jemand eine Idee ?

Und gleich die 2. Frage. Ich erstelle die Reisebeschreibung zum besseren Verständnis des Kunden zusätzlich als Tabelle von Hand, geht es auch irgendwie, das die Eigenschaften der variablen automatisch angzeigt werden und ich mir die Extraarbeit sparen kann ?

Link zu einer Reise anbei: https://windjammer-weltweit.de/shop/...ropa-thalassa/

Lieben Dank