1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenschaften eines variablen Produktes ansteuern ????

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von mirego, 11. Februar 2018.

  1. mirego

    mirego Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich versuche folgendes Problem mit variablen Produkten zu lösen:

    Ich vertreibe Reisen und jedes "Produkt" besteht nun aus den variablen: Kategorie der Unterkunft und Reisedatum, da ich die einzelenen Daten als Tabelle aufgeführt habe und nicht jeden Zeitraum als einzelnes Produkt.

    Ist es möglich die Daten nun in einer Suchmaske aufrufbar zu machen ? Also das Datum der Reise als Ergebnis, statt der ganzen Liste ?
    Ich gebe die Daten mit dem senkrechten Trennstrich ein und dann erscheinen Sie nicht in meiner Suchmaske. Das Buchungsplugin von Woocommerce ist nicht das was ich suche. Hat jemand eine Idee ?

    Und gleich die 2. Frage. Ich erstelle die Reisebeschreibung zum besseren Verständnis des Kunden zusätzlich als Tabelle von Hand, geht es auch irgendwie, das die Eigenschaften der variablen automatisch angzeigt werden und ich mir die Extraarbeit sparen kann ?

    Link zu einer Reise anbei: https://windjammer-weltweit.de/shop/segelurlaub-europa-thalassa/

    Lieben Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden