1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Storefront | Snippet für ausgewählte Artikel auf neuer Seite

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von rantanplan2000, 13. März 2018.

Schlagworte:
  1. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Storefront Theme (Child). ich möchte auf einer Webseite meiner Website einzelne, ausgesuchte Produkte hervorheben bzw. bewerben.
    Jetzt könnte ich natürlich einfach nur ein Bild und Link zur Produktseite schreiben, aber das ist nicht ganz mein Optimum.

    Am liebsten würde ich den Preis dynamisch und immer aktuell anzeigen lassen. Gibt es da ein Snippet für z. B. die Standardanzeige auf der Homepage, dass ich nur den Produktlink ect. einfüge, oder wie mache ich das?

    LG und danke!

    shirt.JPG
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    schon gegoogelt? woocommerce featured product
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden