Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    22

    WP Camp 2012. Erlebnisbericht mit vielen Fotos.

    Das WP-Camp 2012 Berlin war laut Selbstauskunft ausgebucht. Es fand in der Beuth Hochschule für Technik statt. Beim Besuch der Veranstaltung überraschte zuerst die relativ überschaubare Anzahl der Teilnehmer. Während der Begrüßung stellte sich heraus, dass einige von ihnen von weit her angereist waren. Aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Diverse Sponsoren hatten das Ereignis großzügig unterstützt. Das war vor allem am Catering zu merken. Es schien, als ob die Bewirtung mit Tee, Kaffee und Erfrischungsgetränken, Kürbissuppe, Bohneneintopf, Kuchen, Obst, Joghurt und Schokolade das Ziel hatte, jedermann bis zum Geht nicht mehr durchzufüttern. Am Check-In erhielt jeder Teilnehmer ein grünes Halsband von fotolia und ein T-Shirt. Die Bilderagentur war mit einem Informationsstand vertreten, an dem Interessierte Tücher und Buttons abgreifen konnten. ...

    weiterlesen ...


    WP-Camp-Torsten-Landsiedel-.jpgWP-Camp-Elke-Fleing-2012101.jpg
    Geändert von sindbad1 (13.10.2012 um 20:57 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    1
    Wie siehts den mit der 2013er Edition aus...

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    5

    zu speziell

    Ich bin öfters in Berlin und hatte mir überlegt teilzunehmen. Hatte aber anhand des Programm gesehen, dass es doch sehr in die Tiefe geht also in Richtung Theme-Programmierung. Könnten mir mal Wp-Neulingen berichten, ob es für sie dennoch interessant war?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •