Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 2 Avatar von Zodiac
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62

    WordCamp Hamburg 2014

    Auch im Jahr 2014 gibt es ein WordCamp!

    Nach den sehr erfolgreichen zwei WP Camps in Berlin freuen wir uns das Camp nun in Hamburg zu veranstalten.

    Dieses mal auch als offizielles WordCamp, abgesegnet und unterstützt von der WordPress Foundation:
    http://2014.hamburg.wordcamp.org/

    Der Termin wird voraussichtlich nächste Woche verkündet. Teilt die frohe Kunde und folgt und vernetzt euch mit uns. Der Hashtag ist #wchh14






    Beste Grüße aus dem Orga-Team!
    Torsten
    "Es ist keine Schande nichts zu wissen wohl aber, nichts lernen zu wollen." - Sokrates


  2. #2
    PostRank: 2 Avatar von Zodiac
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62
    Der Termin steht fest!

    14. und 15. Juni im Geomatikum der Uni Hamburg, Bundesstraße 55, 20146 Hamburg

    http://2014.hamburg.wordcamp.org/201...t-stehen-fest/

    Achtung: Voraussichtlich findet am Montag danach noch ein Contributor Day statt.
    Nähere Informationen dazu kommen noch!
    "Es ist keine Schande nichts zu wissen wohl aber, nichts lernen zu wollen." - Sokrates

  3. #3
    PostRank: 2 Avatar von Zodiac
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62
    Wer Banner auf seine Webseite einbauen möchte oder zur Bebilderung eines Blog-Posts benötigt, der findet alle möglichen Größen auf unserer neuen Banner-Seite:
    http://2014.hamburg.wordcamp.org/banner/

    Wir freuen uns über jede Bekanntmachung!

    Und nicht den Hashtag #wchh14 vergessen, wenn ihr auf den einschlägigen Kanälen darüber schreibt. So landet ihr auch gleich auf unserer Social Media Zentrale:
    http://2014.hamburg.wordcamp.org/social-media-stream/

    Wer das Camp als Sponsor unterstützen möchte, der findet alle Informationen auf unserer Sponsoring-Seite:
    http://2014.hamburg.wordcamp.org/sponsoring/

    Ihr kennt eine Agentur/Firma, die uns unterstützen könnte/sollte? Dann leitet es gerne weiter! Spread the word!
    Nur so können wir euch ein tolles Camp liefern. Vielen Dank schon mal dafür!

    Beste Grüße aus dem Hamburg-Orga-Team!
    "Es ist keine Schande nichts zu wissen wohl aber, nichts lernen zu wollen." - Sokrates

  4. #4
    PostRank: 2 Avatar von Zodiac
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62
    Der Ticketverkauf ist gestern Abend auf dem WP Meetup in Hamburg gestartet worden!
    http://2014.hamburg.wordcamp.org/tickets/

    Auch der "Call for Papers" ist veröffentlicht. Wer Interesse hat eine Session zu halten, der findet hier alle Informationen dazu:
    http://2014.hamburg.wordcamp.org/spe...ll-for-papers/

    Wir suchen kurze Lightning Talks, klassische Sessions und längere Workshops. Aber auch wer andere Ideen hat (Podiumsdiskussion, WP-Jeopardy, etc.) kann sich bewerben, wir sind offen für neue Formate.

    Wir freuen uns auf spannende Ideen von Euch!

    Beste Grüße aus dem Hamburger Orga-Team!
    "Es ist keine Schande nichts zu wissen wohl aber, nichts lernen zu wollen." - Sokrates

  5. #5
    PostRank: 2 Avatar von Zodiac
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62
    Ihr habt es uns mit euren tollen Einreichungen nicht einfach gemacht, aber die Entscheidungen sind gefallen ...

    Endlich ist er da, der Sessionplan zum WordCamp Hamburg 2014:
    http://2014.hamburg.wordcamp.org/sessionplan/

    Nur noch einen Monat bis zum Event und noch gibt es Tickets:
    http://2014.hamburg.wordcamp.org/tickets/

    Die Raumfrage für den Contributor Day ist auch geklärt, wir warten nur noch bis zur finalen Bestätigung, dann verkünden wir auch hierzu noch mehr Infos. Also vor allem den Raum, wo es stattfindet ...
    http://2014.hamburg.wordcamp.org/ueber/contributor-day/

    Wir freuen uns schon riesig auf das Camp mit Euch!

    Beste Grüße aus dem Hamburger Orga-Team!
    "Es ist keine Schande nichts zu wissen wohl aber, nichts lernen zu wollen." - Sokrates

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    1
    Beste Grüße aus dem Hamburger Orga-Team!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •