1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordcamp Winter 2016 / 2017

Dieses Thema im Forum "WordCamp" wurde erstellt von patrickbrinkmann, 29. September 2016.

  1. patrickbrinkmann

    patrickbrinkmann New Member

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    WordPress lernen, Snowboard fahren lernen, wir profitieren von Experten!

    GoPro Video mit Drohne würde ich mich drum kümmern! Vlg gerne auch wie ich totale Newcommer!

    Würdet ihr das schon Website nennen?

    Patrickbrinkmann.com


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. patrickbrinkmann

    patrickbrinkmann New Member

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kalt ist es schon, also ich kann Snowboard fahren, meine Seite ist auch schon wieder etwas anders, ich würde mich freuen wenn sich wenigstens 1 Person finden lässt zum gemeinsamen Arbeiten und Spaß haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden