Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    PostRank: 10 Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.657

    Mitfahrgelegenheit aus Berlin?

    Fährt jemand aus Berlin mit dem Auto zum WordCamp und könnte mich mitnehmen?

    Gruß Jeriko
    Jeriko - Design, Style, Photographie


  2. #2
    PostRank: 1
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    26
    Ich fahr mit den zug von berlin wenn du rechtzeitig buchst bezahlst du für hin und zurück 50 euro
    bist dann aber halt zugebunden du musst dann halt so wieder zurückfahren wie es bei der fahrkarte angegeben ist.

    ich denke 50 euro sind bezahlbahr dazu ist der stadtverkehr in jena um hinzukommen gleich inbegriffen

    Gruß Ives
    Geändert von Gack81 (03.01.2009 um 11:47 Uhr)

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    5
    Scheinbar ist jetzt schon nicht mehr früh genug, die Fahrt soll je 29 Eu kosten. Da überlege ich mir dann doch evtl. selbst einen Mietwagen zu nehmen plus 3 Mitfahrgelegenheiten hin und zurück anzubieten...

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    6

    Hier, ich!

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Fährt jemand aus Berlin mit dem Auto zum WordCamp und könnte mich mitnehmen?
    Ich habe vor, am Freitag Nachmittag mit dem Auto nach Jena zu fahren, und zwar aus Berlin-Mitte. Es sei denn, das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung ... was wir mal nicht hoffen wollen.

    Ich habe ein relativ großes Auto und könnte drei Leute mitnehmen.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    6

    Hallo?

    Keine Berliner interessiert? Wenn doch, meldet Euch doch mal ... als WordPress-Profis werdet Ihr ja wohl herausbekommen, wie ...

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1
    Hi, also ich komme aus Berlin... und fahre mit Auto.

    Momentan kann ich ersteinmal nur fest sagen, wann ich aus Jena losfahre:
    19 Uhr wollte ich nach Berlin. Absetzen würde ich euch dann Berlin Ostbahnhof.
    Links: Mitfahrzentrale.de & Mitfahrgelegenheit.de

    Hin geht es am 13. ca. 18:30 Uhr
    Mitfahrgelegenheit.de & Mitfahrzentrale.de
    Geändert von Sebat (04.02.2009 um 13:48 Uhr)

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    2

    Ich fahre mit meinem Auto von B nach J und zurück

    Update: Alles voll.
    ---
    Toyota Corolla neueren Baujahrs mit 3 Beifahrersitzen.

    Hin- und Zurück-Staffelpreis!!
    1 Beifahrer: 30 EUR/Person
    2 Beifahrer: 25 EUR/Person
    3 Beifahrer: 20 EUR/Person

    Abfahrt: 7:00 Prenzlauer Berg
    Rückfahrt: ca. 18.00, ggf. früher
    Fahrtzeit: ca. 2,5 Stunden (ich fahre defensiv)

    Kontakt: 0174-3338852
    Geändert von real68er (12.02.2009 um 11:48 Uhr) Grund: Alles voll

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    6
    Wer noch kurzentschlossen mit möchte: 0172/3125987. Hinfahrt morgen ca. 16:30 ab Berlin-Mitte (genauer Treffpunkt am Telefon), Rückfahrt Sonntag nach dem Frühstück.

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    11
    ich suche eine Mitfahrgelegenheit für dieses Jahr. Finde auch die Idee gut sich ein Auto zu mieten ...
    Geändert von nadal1234 (25.07.2011 um 11:04 Uhr)

  10. #10
    PostRank: 5 Avatar von WP-Theme.eu
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    323

    Fahre mit Auto.

    Moin Leute,

    ich hab' noch kein Ticket für WordCamp, aber ich hab' das Thema hier bereits gepostet, vielleicht ergibt sich da was.

    - Ich würde dann am 24.09.2011,
    - um ca. 5Uhr aus Berlin losfahren,
    - am besten von Ostbahnhof (man kann noch zusätzlich absprechen).
    - 3 Leute würde ich mitnehmen können.
    Passen eigentlich auch 4 rein, aber für ca. 4 Stunden Fahrt müsste man schon Platz haben.
    - Preis p.P. ca. 28,€.

    Zurück würde ich eigentlich am gleichen Tag (Nacht) fahren, es gelten die gleichen Bedingungen: 3 Leute, bis Berlin Haupt- und/oder Hauptbahnhof.

    Mail am besten gleich auf rg@wp-theme.eu

    Schöne Grüße aus Berlin
    Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •