1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übernachtung in Jena

Dieses Thema im Forum "WordCamp" wurde erstellt von Erwin74, 4. Januar 2009.

  1. Erwin74

    Erwin74 Gast

    Wer übernachtet denn von euch in Jena und wo?

    Vielleicht sind ja mehrere im gleichen Hotel, was wohl anzunehmen ist, und dann könnte man sich abend davor/danach schon mal auf nen Bierchen oder so treffen?!

    Ich selbst nächtige im Ibis, direkt gegenüber dem Tower.
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wahrscheinlich im Gästehaus Wettin übernachten Herzlich Willkommen im Gste-Haus-Wettin
    Das ist 1,5 Km vom Tower entfernt, der Preis 17,50 für ein Einzelzimmer ist einfach unschlagbar.

    Bei einem Bierchen am Freitag wäre ich dabei. Wird es noch was offizielles am Freitag geben, oder sollte man das über das Forum planen?
     
  3. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Wir planen etwas für Freitag, eher unkonventionell nutzen wir die Möglichkeiten in Jena. Es wird rechtzeitig bekannt gegeben und ich freue mich auf Gespräche beim Bier.
     
  4. haedbaengae

    haedbaengae Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auf ein Bierchen am Freitag bin auch dabei. Weiss noch nicht genau, wie es mit der Übernachtung aussieht. Weiss Jemand, wie es mit Parkmöglichkeiten und die Kosten dafür aussieht?

    Grüße aus Kärnten
    Achim
     
  5. haedbaengae

    haedbaengae Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe mich jetzt auch im Ibis angemeldet.
     
  6. fenstersteff

    fenstersteff Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich werde wohl privat unterkommen, meine Mitbewohnerin hat eine Bekannte in Jena. Bei dem Bierchen wäre ich gern dabei.
     
    #6 fenstersteff, 16. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  7. buntklicker.de

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich übernachte im Gasthof zur Schweiz, das sollte vom Tower auch zu Fuß erreichbar sein.

    Bierchen? Gerne.
     
  8. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    In Kürze werden auf wordcamp.de diverse Übernachtungsmöglichkeiten rund um den Tower vorgestellt.

    Für das Treffen am Freitag suchen wir noch eine passende Location, wenn wir eine gefunden haben, werden wir das sofort ankündigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden