Ergebnis 1 bis 10 von 10
    jared
    Gast

Mitfahrgelegenheit aus Bielefeld/Ostwestfalen Lippe

Hi there

ich komme aus der Umgebung Bielefeld/Ostwestfalen Lippe und suche noch Beifahrer oder vielleicht jemand mit einem schnelleren Auto der mich zum Wordcamp Jena mitnehmen kann!

387km fahre ich nicht gerne alleine und falls jemand aus der Ecke mit möchte, bitte bei mir melden. Bis zum 14. Februar ist ja zum Gück noch bisschen Zeit

PostRank: 0
    Hallo!

Ich bin mit meinem Alter von 14 Jahren wohl nur als Beifahrer geeignet... und ich habe Interesse, zum WordCamp in Jena zu kommen. Wäre immerhin mein erstes (Bar-)Camp und vor allem: ein kostenloses (ich bin geizig...) - bis auf die Fahrt.

Nun stellen sich drei Fragen: Zum einen, ob du einen Jugendlichen mitnehmen würdest - zum anderen, ob meine Eltern das erlauben würden (das ist aber dann meine Sache ). Und drittens, ich wohne 30km von Paderborn weg ins Sauerland hinein - ob du da wohl auch herfahren würdest...

Für die, die sich fragen: Hä, 14? Scriptkiddie? Langeweile? Freak?
    => Mein Blog, mein Portfolio und über mich

Viele Grüße,
    Hugel

jared
    Gast
    Hallo Hugel,

ich hab mir mal deine Adresse aus dem Impressum genommen und geschaut wie das mit dem Umweg aussieht Sieht gut aus. Du liegst fast auf dem Weg... Da ich aber leider echt kein schnelles Auto habe (nur einen kleinen roten Polo) überlege ich schon die ganze Zeit ob ich Freitag ODER GANZ früh morgens losfahren soll.

Ich tendiere aber zu früh am Samstag morgen.

Und ach ja, ich bleibe von Samstag bis Sonntag in Jena und fahre dann am 15.02 um 10 oder 11 Uhr (nach dem Frühstück) nach Hause.

Meld dich wenn das irgendwie in dein Plan passt

Passt sehr gut, fehlt nur noch Punkt 2; meine Eltern... ich melde mich morgen

Schade. Mein Vater sagt, es ist nicht gerade meine Altersklasse und es ist auch ziemlich weit weg... Ok, stimmt zwar, aber seit wann zählt das Alter in Bezug aufs Web? Wenn mal was in der Nähe ist, würde er mit mir hinfahren...

Evtl. ist das eine überflüssige Frage, aber gibt es so ein Cmap auch in 2011 /2012?

WPD-Team Avatar von jottlieb
    Zitat Zitat von Factoring Beitrag anzeigen
    Evtl. ist das eine überflüssige Frage, aber gibt es so ein Cmap auch in 2011 /2012?
    Ja. Am 24.9. in Köln:
    http://wordcamp.de/
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

PostRank: 2
    Zitat Zitat von jottlieb Beitrag anzeigen
    Ja. Am 24.9. in Köln:
    http://wordcamp.de/

Wann kann man mit weitere Informationen rechnen?

WPD-Team Avatar von jottlieb
    Zitat Zitat von sparblog Beitrag anzeigen
    Wann kann man mit weitere Informationen rechnen?
    Wenn diese erstellt und veröffentlicht wurden

Sorry, aber der Termin wurde erst ganz frisch bestätigt, deshalb steht noch nichts. Und Agenda wächst ja eh erst mit der Zeit. In den nächsten Wochen wird sich auf jeden Fall was tun.
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

PostRank: 2
    Alles klar, danke!