Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    PostRank: 0

Und der Sonnabendabend?

Sagt mal, fahrt Ihr eigentlich alle am Sonnabend direkt wieder nach Hause, oder bleiben auch noch andere über Nacht und fahren erst am Sonntag zurück?

Man könnte ja am Sonnabend noch was zusammen unternehmen nach dem Wordcamp ...

PostRank: 1 Avatar von nickbohle
    Sicher... Werde am FR anreisen und erst am SO abreisen... Wäre also am SA-Abend dabei...

jared
    Gast
    Ich bleibe auch bis Sonntag, aber ich denke nicht das ich nach dem ganzen Tag Action noch viel machen werde

Wird bestimmt spontan entschieden?!

WPDE-Team Avatar von Olaf
    Ein Vortreffen wurde ja organisiert, aber ein Nachtreffen soll dann lieber spontan vor Ort entschieden werden. Ich weiss, dass einige erst am Sonntag abreisen, da wird sich bestimmt noch was finden...

Gesperrt
    Ich fahr auch erst Sonntag zurück. Werd heute abend mal das Titty Twister (Tabledancebar) testen, da soll es gute Cocktails geben. Wäre dann vielleicht auch was für morgen abend als Treffpunkt? Sicherlich cooler als nen Kaffehaus. *g*

PostRank: 0
    BewerberBlog hat für 19:00 30 Plätze für uns im Gatto Bello reserviert. Wer unbedingt will, kann ja später immer noch ins TT umziehen, sind ja nur ein paar Meter.

PostRank: 10 Avatar von gericoach
    weiss nicht, ob das noch was wird..da müsstest du über wochen rückwärts laufen um zurück in 2009 zu kommen.

Stichworte