1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Und der Sonnabendabend?

Dieses Thema im Forum "WordCamp" wurde erstellt von buntklicker.de, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buntklicker.de

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, fahrt Ihr eigentlich alle am Sonnabend direkt wieder nach Hause, oder bleiben auch noch andere über Nacht und fahren erst am Sonntag zurück?

    Man könnte ja am Sonnabend noch was zusammen unternehmen nach dem Wordcamp ...
     
  2. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sicher... Werde am FR anreisen und erst am SO abreisen... Wäre also am SA-Abend dabei...
     
  3. jared

    jared Gast

    Ich bleibe auch bis Sonntag, aber ich denke nicht das ich nach dem ganzen Tag Action noch viel machen werde ;)

    Wird bestimmt spontan entschieden?!
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ein Vortreffen wurde ja organisiert, aber ein Nachtreffen soll dann lieber spontan vor Ort entschieden werden. Ich weiss, dass einige erst am Sonntag abreisen, da wird sich bestimmt noch was finden...
     
  5. Erwin74

    Erwin74 Gast

    Ich fahr auch erst Sonntag zurück. Werd heute abend mal das Titty Twister (Tabledancebar) testen, da soll es gute Cocktails geben. Wäre dann vielleicht auch was für morgen abend als Treffpunkt? Sicherlich cooler als nen Kaffehaus. *g*
     
  6. buntklicker.de

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    BewerberBlog hat für 19:00 30 Plätze für uns im Gatto Bello reserviert. Wer unbedingt will, kann ja später immer noch ins TT umziehen, sind ja nur ein paar Meter.
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht, ob das noch was wird..da müsstest du über wochen rückwärts laufen um zurück in 2009 zu kommen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden