Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    PostRank: 6 Avatar von bego

Herzlichen Dank

Den fleißigen Organisatoren des WordCamps auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Ich fand's toll.

Bego

PostRank: 0
    Kann man eigentlich irgendwo abstimmen, wo das nächste Wordcamp stattfinden soll oder wird das ausschließlich von den Organisatoren festgelegt?
    Geändert von HaraldH (16.11.2011 um 08:47 Uhr)

WPD-Team Avatar von jottlieb
    Zitat Zitat von HaraldH Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich irgendwo abstimmen, wo das nächste Wordcamp stattfinden soll oder wird das ausschließlich von den Organisatoren festgelegt?
    Eine Abstimmung ist nicht vorgesehen.
    Wir versuchen, das WordCamp möglichst gut über Deutschland zu verteilen. Zudem spielt auch der Aspekt eine Rolle, dass wir möglichst jemand von uns vor Ort haben müssen, der die Organisation vor Ort leitet. Es bringt gar nichts, wenn irgendein Ort gewählt wird, wir aber keinen vor Ort haben und auch keinen kennen, der für uns diese wichtige Aufgabe übernehmen könnte.
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

PostRank: 0 Avatar von Wüstenigel
    Auch von mir einen herzlichen Dank. Schönes Camp. Nach Jena und dem WordCamp Köln bin ich aufs nächste gespannt...

PostRank: 10 Avatar von Ammaletu
    Eine Abstimmung ist nicht vorgesehen.
    Was ich ehrlich gesagt Schade finde. In UK ist das eigentlich schön gelöst: Es gibt eine öffentliche Mailingliste und in einem bestimmten Zeitraum werden Bewerbungen angenommen. Wer sich zutraut, die Orga vor Ort zu machen, kann ein Angebot zusammenstellen und am Ende gibt es eine Abstimmung, welcher Veranstaltungsort genommen werden soll. Bisher waren es wohl immer zwei, drei ernsthafte Vorschläge. Auf diese Weise wirkt die ganze Veranstaltung einfach transparenter.
    Mein Blog || Code-Notizen || Schon in die FAQ geschaut?