1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Region Hochrhein-Bodensee: Interesse an einem Meetup?

Dieses Thema im Forum "WordPress Meetups" wurde erstellt von Olaf, 22. Oktober 2012.

  1. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen,

    gibt es Interesse an einem Meetup in der Region Hochrhein-Bodensee? In Waldshut oder Tiengen könnte ich für eine Location sorgen, gerne aber auch in einer anderen Ecke der Region. Ich würde mich sehr freuen, wenn in der angrenzenden Schweiz Interesse besteht und ein nachbarschaftliches Treffen zustande kommt.

    Bei Interesse bitte hier melden, alles weitere organisieren wir dann zusammen.

    Beste Grüße
    Olaf
     
    #1 Olaf, 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  2. Matthias-K

    Matthias-K New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei, käme aus der Nähe Offenburg

    Wann geht's los?
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hi Matthias,

    prima! Lass uns noch ein bisschen warten, vielleicht finden sich noch weitere Interessierte...

    Beste Grüße
    Olaf
     
  4. pressestelle

    pressestelle New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    bin aus Waldshut-Tiengen und wäre an einem Kontakt interessiert.

    Grüße
     
  5. glennmcgrath

    glennmcgrath New Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind im Moment am Vorbereiten unseres ersten Meetups für den Großraum Frankfurt.
    Wer aus der Region kommt oder zufällig in der Gegend ist kann ja mal an der aktuellen Doodle-Umfrage teilnehmen:
     
  6. verschwommen

    verschwommen New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich interessiere mich auch dafür. Was auch immer?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden