1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstes WP Meetup Franken

Dieses Thema im Forum "WordPress Meetups" wurde erstellt von vanvox, 26. Oktober 2012.

  1. vanvox

    vanvox Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wir organisieren gerade das erste WP Meetup für die Region Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung. Informationen hierzu gibt es bislang in der Facebook-Gruppe WP Meetup Franken http://www.facebook.com/groups/358537810900146/.
    Wer Interesse hat, darf gerne der Gruppe beitreten und Vorschläge für eine Location und Termin machen.
     
  2. stk

    stk Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  3. stk

    stk Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  4. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Schade, daß ich terminlich verhindert bin, ich wäre gern gekommen, sowohl aus Kunstinteresse heraus als auch als aktiver WordPresser mit mehr als nur einer Blogbaustelle. Zum Thema Plugins habe ich eine eigene Empfehlungsliste erstellt, die ich gerne mit Euch teilen möchte, siehe

    http://www.zonebattler.net/selten-gestellte-fragen/#plugins

    Gruß aus Fürth,
    Ralph
     
  5. jasmine4

    jasmine4 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe es jetzt gerade erst gelesen. Bin auch noch neu hier. Gibt es in nächster Zeit wieder ein Treffen in Nürnberg? Oder auch Umgebung.
     
  6. vanvox

    vanvox Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  7. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Dies wäre etwas gewesen, hätte Interesse gehabt.
    Leider ist dies ein Tag zu früh, denn ich komm erst am 22.3 in eure Region gefahren.

    Wünsche euch trotzdem alles gute.

    Gruß

    Chaote
     
  8. Peterlustig1

    Peterlustig1 Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Interesse an Blogger-Treffen in Nürnberg

    Ich hätte auch definitiv Interesse an einem Wp-Blogger-Treffen in Nürnberg. Ich habe meinen Reiseblog jetzt seit 6 Monaten am Laufen und brauche immer noch Support in den Bereichen Plugins. Wo könnte man denn so ein Treffen organisieren? Grüße Pete
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden