1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Meetup in München

Dieses Thema im Forum "WordPress Meetups" wurde erstellt von DavidDivad, 15. Februar 2013.

  1. DavidDivad

    DavidDivad New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich bin ganz neu hier, aber möchte gleich einmal die Chance nutzen einen möglichen Meetup im Raum München zu organisieren. Am besten natürlich direkt in München.

    Hätte jemand Interesse daran? Ich hätte allerdings erst wieder ab dem 01.03 Zeit.

    Grundlegend bin ich ein ziemlicher Neuling bei WordPress, d.h. habe jetzt eine erste Homepage erstellt und mich intensiv eingelesen. Ich denke jedoch, dass gerade in einem Meetup super Infos ausgetauscht werden können.

    Bei Interesse etc. gebe ich ein paar Vorschläge für Örtlichkeiten und Themen?!

    Grüße,
    David
     
  2. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Würde mich freuen, wenn es bei dir klappen würde.
    Hab dies bis jetzt für Augsburg probiert und nur eine Person hat sich daraufhin gemeldet.
    Gerne auch hier zum lesen.

    Gruß

    Chaote
     
  3. allynet

    allynet New Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo David,

    wir treffen uns seit 8 Wochen in regelmäßigen Abständen zum Austausch über Wordpress im Work Loft von allynet coworking (Bayerstr. 85, München Hbf).

    Das nächste Meetup findet im Mai statt, davor bietet Kerstin Uhl noch einen Workshop für Einsteiger an. Mehr Info's zu unseren Treffen findest Du hier: http://www.allynet.de/allyacademy/usergroup-meet-up/

    Wer vorher noch ein Meetup rund um Wordpress organisieren möchte, kann sich gerne an mich wenden: p.kelbch@allynet.de - wir stellen Raum und Equipment nach Absprache zur Verfügung.

    Schöne Grüße
    Pamela
     
  4. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pamela

    Na ja, ich weiß nicht was ich von diesem Thema halten soll.
    Sich kurz anmelden, seine Werbung präsentieren und sagen, hier ist unser Meetup.

    Dazu schreckt mich schonmal der Betrag von 10,-€ ab, egal ob es in Naturalien verrechnet wird.


    Dies stammt von der Webseite und was soll mir dies nun sagen :confused:
    Bischen mehr Infos wären nicht verkehrt


    und da musste ich echt lachen, denn wenn dies ein Expertenblog (Screenshot) ist, dann weiß ich nicht was andere Webseiten sind :confused:

    Screenshot ist verkleinert und man beachte die gelbe Markierung - letzter Eintrag 18.12.2012


    Sorry, aber dies ist meine Meinung
     

    Anhänge:

  5. allynet

    allynet New Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chaote,

    ja, richtig - das ist unsere Testplattform. Ziel ist es nicht, den perfekten Blog aufzustellen, sondern gemeinsam zu entscheiden, welches Thema uns interessiert und wie wir das bearbeiten wollen. Die Themenvorschläge sind Überschriften und werden bei jedem Treffen inhaltlich differenziert, gemeinsam vorbereitet und beim nächsten Mal ausprobiert.

    Wir hatten jetzt schon drei Meetups und diese Vorgehensweise klappt ganz gut. Wenn Dir etwas unklar ist, kannst Du uns gerne fragen.

    Viele Grüße
    Pamela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden