1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Meetup in München

Dieses Thema im Forum "WordPress Meetups" wurde erstellt von DavidDivad, 15. Februar 2013.

  1. DavidDivad

    DavidDivad New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich bin ganz neu hier, aber möchte gleich einmal die Chance nutzen einen möglichen Meetup im Raum München zu organisieren. Am besten natürlich direkt in München.

    Hätte jemand Interesse daran? Ich hätte allerdings erst wieder ab dem 01.03 Zeit.

    Grundlegend bin ich ein ziemlicher Neuling bei WordPress, d.h. habe jetzt eine erste Homepage erstellt und mich intensiv eingelesen. Ich denke jedoch, dass gerade in einem Meetup super Infos ausgetauscht werden können.

    Bei Interesse etc. gebe ich ein paar Vorschläge für Örtlichkeiten und Themen?!

    Grüße,
    David
     
  2. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Würde mich freuen, wenn es bei dir klappen würde.
    Hab dies bis jetzt für Augsburg probiert und nur eine Person hat sich daraufhin gemeldet.
    Gerne auch hier zum lesen.

    Gruß

    Chaote
     
  3. allynet

    allynet New Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo David,

    wir treffen uns seit 8 Wochen in regelmäßigen Abständen zum Austausch über Wordpress im Work Loft von allynet coworking (Bayerstr. 85, München Hbf).

    Das nächste Meetup findet im Mai statt, davor bietet Kerstin Uhl noch einen Workshop für Einsteiger an. Mehr Info's zu unseren Treffen findest Du hier: http://www.allynet.de/allyacademy/usergroup-meet-up/