Willkommen zur zweiten Ausgabe des Wordpress MeetUp Düsseldorf.

Das erste MeetUp war ein großer Erfolg und wir freuen uns, die zweite Ausgabe des Düsseldorfer MeetUp bekannt zu geben.

Das Thema ist
1. Pagebuilder – Segen oder Fluch?
Danach offene Diskussion und Austausch

Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community im Großraum Düsseldorf (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel jeden 2. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Factory Campus in Düsseldorf. (Ausnahme im Oktober 2016). Ab November 2016 immer am 2. Dienstag im Monat.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Die nächsten Termine: 08.11.2016 / 13.12.2016

Wir haben eine Umfrage gestartet, um herauszufinden, welche Sessions euch interessieren.

http://www.meetup.com/de-DE/Dusseldo...polls/1232285/
http://www.meetup.com/de-DE/Dusseldo...polls/1234192/

Lust eine Session vorzubereiten? Das Düsseldorfer WordPress MeetUp steht am Anfang und ist gerade im Begriff abzuheben. Wir freuen uns über Deine Unterstützung.

Alle WordPress Meetups im deutschsprachigen Raum findet man hier: http://wpmeetups.de/