#WPcgn - WordPress Meetup Köln #52 am 19.12.17 ab 18:45h

Dienstag, 19. Dezember 2017
18:45 bis 21:30
Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln

Thema: Backups - Ein Erfahrungsaustausch - Warum, Wie, Wo, Wann, Womit...

Außerdem wie immer im Dezember, werden wir bei Glühwein und Gebäck das Jahr revue passieren lassen und einen Blick in die Zukunft werfen. Glühwein bringt Thomas mit und es wäre schön wenn jeder ein paar Kekse o.ä. für alle mitbringt.

Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community im Großraum Köln (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel jeden dritten Dienstag im Monat ab 18:45 Uhr im STARTPLATZ im Kölner Mediapark.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Hast Du Themenwünsche? Bitte hier eintragen und abstimmen: http://wpcgn.de/themen/

Bitte hier anmelden: https://www.meetup.com/de-DE/WordPre...nts/245878741/

Weitere Infos hier: http://wpcgn.de/ oder auf Twitter: https://twitter.com/wpcgn

Die nächsten Termine: 16.01.2018

Alle WordPress Meetups im deutschsprachigen Raum findet man hier: http://wpmeetups.de/

Tags: #WordPress, #Meetup, #Koeln, #WPcgn