12.02.2007, 13:01
|
#2 (permalink)
|
| PostRank: 8
| Zitat:
Zitat von csasse Hallo! Wir nutzen Wordpress als CMS und steuern einzelnen Regionen über verschiedene .de Domains, die dann in die Archive verlinkt sind. Das klappt ganz gut. Nun zur Frage. Beim Artikelschreiben werden die jeweiligen Artikel einer oder mehreren Kategorien zugeordnet. Wir haben eine Kategorie die "Überregional" heißt und möchten gerne das diese "überregionale Kategorie" in allen ALLEN oder wenn es geht in definierten ARCHIVKATHEGORIEN erscheint! z.b. Wie haben ein ARCHIV für NEWS-Koeln.de, NEWS-Sauerland.dem und NEWSSiegerland.de. Dann machen wir einen Bericht: "Dieter Bohlens neue Perle kommt aus dem Sauerland". Dieser Bericht soll aber auch in KOELN, und Siegerland ARCHIV zu sehen sein, weil er ÜBERREGIONAL ist. LEUTE, bitte um Hiilffffffffeeeeeee | Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich kann sowas nicht für Wordpress MU, vermutlich gibt es ein WP- Plugin (irgendwas mit Autoblog), damit könnte man das Feed jeder "Überreginal"-Feeds überwachen, falles neue verfügbar sind, automatisch posten. Vielleicht kann man auch mit einem Desktop-Programm, wie Blogdesk, mehre Blöge mit einem Eintrag zuposten. Ich werd mich damit noch genauer befassen, meine Ergebnisse poste ich dann hier / in die Doku für alle.
greetz Dennis |
| |