30.03.2009, 12:31
|
#17 (permalink)
|
| PostRank: 4
| Ich hatte an Support gemailt und bekam folgende Antwort: die maximale Laufzeit eines jeden Programmes (z.B. ein PHP- oder
Perl-Skript), welches auf Ihrer Präsenz gestartet wird, beträgt 10
Sekunden. Nimmt ein Skript mehr Rechenzeit in Anspruch, erhalten Sie eine Fehlermeldung (500 internal server error), da der Prozess dann automatisch beendet wird. Bitte beachten Sie auch folgende Einschränkungen:
- RAM: 32MB
- NPROC: 24 (d.h.: In Ihrem Vertrag dürfen bis zu 24 Prozesse gestartet werden) Für diese Regelung bitten wir um Ihr Verständnis, da durch sehr
rechenintensive Skripte die Verfügbarkeit von anderen Internetpräsenzen beeinträchtigt wird, die auf demselben Server liegen. Wir empfehlen die Verwendung von PHP5. PHP5 ist bereits auf Ihrer
Präsenz verfügbar. Skripte, welche durch den PHP5-Parser analysiert
werden sollen, müssen die Endung ".php5" tragen (für PHP4 die Endung ".php4"). Alternativ können Sie eine Datei Namens ".htaccess" (ohne
Anführungszeichen) mit folgendem Inhalt in dasselbe Verzeichnis ablegen, in dem sich auch die betroffenen Skripte befinden: AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php Damit werden alle PHP-Skripte als PHP5-Dateien behandelt. Bei einem Homepage- oder Managed-Server können Sie die maximale Laufzeit der Programme selbst festlegen.
Da in meine momentanen htaccess folgendes steht:
# BEGIN WordPress
# END WordPress
soll ich das mit php5 dann zwischen BEGIN und END setzen oder den gesamten Inhalt nur durch
# PHP5 auf 1und1 einschalten
AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php
ersetzen?
DANKE! |
| |