1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Blog Suche

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von J0hN, 10. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. J0hN

    J0hN New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein großes Problem mit dem Such Widget und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

    Die Ausgangssituation ist folgende:

    Mein WPMU 2.7.1 ist unter "meinedomain.com/blog/" installiert.

    Mit Hilfe des MU Multi-Site Plugins habe ich weitere Blogs mit den Domains "meinedomain.de/blog/", "meinedomain.es/blog/", "meinedomain.us/blog/", usw. erstellt.

    Das funktioniert auch wunderbar. Doch wenn ich z.B. im .de Blog mit dem Suchen Widget etwas suche, wird die Anfrage auf den Basis-Blog (.com) weitergeleitet und dort angewand :confused:. Die restlichen Blogs verhalten sich genau so.

    Ich weiß nun leider nicht woran das liegt und ich habe auch noch keinen mit einem solchen Problem gefunden.
     
  2. J0hN

    J0hN New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe nun die Lösung gefunden.

    Ich verwende das Theme K2. Dort wurde in der searform.php bei action an die URL kein abschließender Slash gesetzt. Somit wurde die Suchanfrage durch mein Mod Rewrite auf den Standardblog geleitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden