1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wpmu 2.8.1

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von hollosch, 10. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    aktuell habe ich Version 2.7.1 am Laufen. Wo kann ich denn automatisch auf die aktuelle Version updaten, denn wie von WP gewohnt kann ich keinen Update-Link sehen, bzw. finden...

    thx
     
  2. Franken

    Franken Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei WP-MU geht das mit dem automatischen upload nicht!Ich muss da immer manuell machen!

    Hier findest du es::wink:

    http://wpmu.de/download/
     
    #2 Franken, 10. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  3. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke !
    Und ich hab mich so auf das automatische Updaten gefreut...
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht es. Man muss nur beachten, dass WPMU nur einmal am Tag prüft ob eine neuen Version verfügbar ist, dass heißt, es kann gerne mal 24 Stunden dauern bis das Update erscheint. Also bitte keinen Müll posten.
     
  5. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Den hättest Dir schenken können. ..

    Und: Danke für die Info - kann man ja nicht riechen, oder ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden