1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update auf 2.8.1

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Jungblut, 11. Juli 2009.

  1. Jungblut

    Jungblut Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Momentan versuche ich meine WPMU 2.7.1 auf 2.8.1 zu aktualisieren. Augenscheinlich scheint es auch zu funktionieren. In den Blogs steht nun, daß ich 2.8.1 nutze, so wie in den Dashboards, aber komischerweise zeigt er mir neben der Versionsnummer den Button zur Aktualisierung auf 2.8.1 an.

    Auch ist das Design beim 2.7.1er geblieben. Was hab ich hier wieder falsch gemacht?

    Scheint wohl ein Fehler zu sein: http://trac.mu.wordpress.org/ticket/1037
     
    #1 Jungblut, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider ein Bug wie du schon richtig vermutest. Keine Sorge, diesen Update-Button und Banner siehst du nur als blogübergreifenden Admin. Deine Benutzer nicht.

    Welche Design? Das Backend hat sich in 2.8.X nicht geändert, falls du das meinst.
     
  3. Jungblut

    Jungblut Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte von 2.7 auf 2.8 gabs eine neue Gestaltung zur Abstimmung, welches dann eingesetzt wird. Das heißt dann also, daß ich auf 2.8.1 laufe, aber nur aufgrund eines Fehlers die Aktualisierung angezeigt wird?
     
  4. nastorseriessix

    nastorseriessix Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kann man diese Fehlermeldung irgendwie bereinigen? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden