1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Installation

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von andi07, 19. Juli 2009.

  1. andi07

    andi07 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe WPM Mu 2.8.1 auf meinem eigenen Server installiert. Die Installation erfolgte nach Anleitung.

    Soweit so gut. Nun wollte ich Subdomains anlegen. Im MU wird die Subdomain angelegt. Aber ein Zugriff drauf ist nicht möglich. Wenn ich die Subdomain dann auf dem Server manuell anlege geht es auch nicht.

    Wenn ich ins Backend der entsprechenden Subdomain möchte über diesen Pfad:

    htt p ://subdomain.hauptdomain.org/wpmu/wp-admin/

    kommt folgende Fehlermeldung:
    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request......


    Das gleiche passiert wenn ich die Subdomain aufrufe um ins Frontend zu gelangen.


    Wo kann der Fehler liegen ??


    Gruss


    andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden