1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

auf hauptblog posts der subblogs anzeigen?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von sepp88, 21. Juli 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich habe einen ADMIN blog und ich will, dass der die ganze blogposts der SUBBLOGS quasi streamt! wie muss ich da vorgehen? danke für die hilfe!
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  3. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    super, ich benötige bitte noch einmal deine hilfe:

    ich hab das ganze mit punkt 1 in den einstellungen geschafft. also einen neuen blog mit TAGS erstellt und dort werden alle post global gesammelt. aber eigentlich will ich den wieder löschen und alles auf dem MAIN BLOG sammeln. das klappt ja auch (anscheinend)

    aber ich bin leider nicht so fortgeschritten, dass ich weiß was das hier zu bedeuten hat:

    ich hacke das an, und habe in mein theme directory unter meine theme files geschaut und da liegt eine _home.php datei.

    was muss ich da machen, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    danke und lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden