1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User import in WP MU

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von fabske, 26. Juli 2009.

  1. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Bisher benutzte ich WP 2.2.1 und möchte nun auf WP 2.8.2MU umsteigen. Dazu hab ich mich für einen Neuanfang entschieden und kein upgrade, weil ich an meiner alten 2.2.1 so viel rumgepfuscht hab. Ich exportiere die Artikel und Seiten und importier sie wieder in WPMU, aber ich hab eben auch ca. 30 Benutzer die ich mit umziehen möchte. Ich hab mit phpmyadmin die wp_user Tabelle exportiert und im 2.8.2MU importiert, jedoch tauchen die Benutzer im Adminmenü nicht auf. Werden die Benutzer noch wo anders als in wp_users verwaltet?
     
    #1 fabske, 26. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Benutzer kopiert, aber nicht die Rechte ;)
    Du kannst die Benutzer dem Hauptblog über Admin -> Blogs hinzufügen.
     
  3. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Achjaaa! Genau! Hab mich eben noch nicht an WP MU gewöhnt, da sind sie :)
     
  4. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hat geklappt!
     
    #4 fabske, 26. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden