1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail-Adresse bei allgemeinen Einstellung ändern

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von fanky, 28. Juli 2009.

  1. fanky

    fanky New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich möchte meine E-Mail-Adresse bei den allgemeinen Einstellungen ändern. Nun habe ich das bereits oft versucht, aber es erscheint nach dem Speichern immer wieder die alte E-Mail-Adresse. Zudem steht unter dem Feld für die E-Mail-Adresse folgender Text: "Diese Adresse wird nur zu administrativen Zwecken verwendet. Falls du deine E-Mail-Adresse änderst müsst du sie erneut bestätigen. Erst dann ist sie hier aktiv!"
    Nun habe ich keine Ahnung, wie und wo ich diese Adresse bestätigen muss. Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Fanky
     
  2. zückerli

    zückerli New Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    same here

    habe das selbe problem. schon eine lösung gefunden?

    gruß
    zückerli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden