1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subdomains

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von malle1979, 7. August 2009.

  1. malle1979

    malle1979 Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe mir jetzt auch mal Das Word Press zugelegt, jetzt habe ich das Problem wenn sich leute anmelden wollen, das die zwar angelegt werden, aber die supdomains nicht, jetzt ist die frage was muss ich da machen, ich hab das ganze auf einem server laufen (root)

    wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet

    verzweifle gerade

    lg

    malle
     
  2. nastorseriessix

    nastorseriessix Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das nicht automatisch passiert, das anlegen der Subdomains, dann musst du das manuell machen.

    Also "deine.subdomain.de" auf den Ordner des WPMU verweisen lassen. ;)
     
  3. malle1979

    malle1979 Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne hab es geschafft, blödes Plesk,

    aber die probleme häufen sich, installiere jetzt erstmal die neue und dann schauen wir mal weiter weil ich das problem habe mit dem upload immer wieder die fehlermeldung das der ordner nicht beschreibbar ist, habe jetzt auch schon per ssh die ordner berechtigungen geändert, aber funktioniert nicht imma wieder der gleiche fehler safe mode ist aus, keine ahnung an was das liegt
     
  4. Thorsten Gruber

    Thorsten Gruber Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir sagen woran das gelegen hat, dass mu die subdomains nicht angelegt hat? ich habe gerade das gleiche problem. Weil wenn sich ein user registriert und einen blog anlegen will .... kann ich das nicht händisch machen.

    Vielen dank
     
  5. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    @malle1979
    Würde mich auch interessieren wie es funktioniert ...

    Danke:
    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden