1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sitewide tags plugin mit kommentaren?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von sepp88, 15. August 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich habe mich fast durch ganz google gelesen um nach meinem anliegen zu suchen und habe sogar was gefunden, obwohl ich im "richtigen" wpmu forum gelesen habe, dass es gar nicht wirklich möglich sei.

    vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant, und er könnte mir vielleicht helfen.

    ich habe ja über die letzten 2-3 wochen öfter hier mein derzeitiges anliegen erklärt. hier nochmal. ich habe einen wpmu blog mit 6 subblogs. ich habe den sitewide-tags plugin installiert um auf meinem HAUPTBLOG alle posts der subblogs anzuzeigen. genau das will ich haben und es funktioniert wunderbar. einziges problem: KOMMENTARE. bei der orginalen plugin version ist es so, dass auf dem hauptblog dann immer steht "kommentare deaktiviert" obwohl sie offen sind und schon ein paar verfasst wurden.

    d.h. wenn auf meinem hauptblog ein artikel eines subblogs angezeigt wird (und dieser artikel auf dem subblog in wirklichkeit schon 10 kommentare hat) wird auf dem hauptblog angezeigt: kommentare deaktiviert.

    jetzt habe ich folgenden post in einem blog gefunden, der das problem anscheinend behebt.

    http://rizapn.blogsome.com/2008/10/21/sitewide-tags-plugin-modification/?cx=partner-pub-7540916937181405%3A6o3mvb-pmm6&cof=FORID%3A11&ie=ISO-8859-1&q=wordpress%20plugin%20comment&sa=Search#961

    das ist auch FAST so! also vielleicht nützt das dem einen oder anderen der vielleicht schon mal danach gesucht hat was! wenn ich die paar codezeilen im sitewide-tags plugin ergänze, dann wird mir für alle subblogs auch die kommentare auf dem hauptblog angezeigt. also dann steht drunter z.b. "10 kommentare" und wenn ich da drauf klicke, springe ich direkt auf den subblog in die kommentar sektion.

    das ist super, NUR, jetzt funktionieren die kommentare des normalen HAUPTBLOGS nicht mehr??? also wenn ich einen artikel ganz normal direkt im hauptblog verfasse und kommentare schreibe, steht auf der startseite für diesen artikel immer "keine kommentare" obwohl welche da sind.

    also es ist genau so, dass beides gemeinsam nicht funktioniert, einzeln aber schon. wenn ich die paar codezeilen wieder entferne, dann werden mir die kommentare für die HAUPTBLOG-posts angezeigt, wenn ich den code hinzufüge, dann werden mir NUR alle kommentare der SUBBLOG-posts angezeigt.

    ist da vielleicht nur eine kleine änderung im code nötig, um beides zum fuktionieren zu bringen?
     
  2. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert das feature außer mir echt niemanden? Wäre echt nett wenn da mal jemand einen blick auf den code werfen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden