1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MU-Hauptblog und mehrere Unterblogs

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von wfls, 19. August 2009.

Schlagworte:
  1. wfls

    wfls Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte wetten, dass es dafür schon ne Lösung gibt - ich finds nur einfach nicht.

    Ich möchte ein Blog einrichten, auf dem Themen für mehrere Blogs/Seiten erfasst und korrigiert werden können.
    Danach möchte ich die Möglichkeit haben, jeden Artikel auf ein oder beliebig mehr Blogs zu verteilen, und das quasi auf "Knopfdruck".
    Also anklicken, wo es hinsoll, und dann soll das automatisch in die jeweiligen Blogs kopiert werden.

    Ausserdem such ich ne Lösung, mit der mehrere Schreiber per email Artikel zum Hauptblog schicken können. Also egal, wo von wo die mail kommt, wer die email-Addy hat, kann einen Artikel schicken (DRAFT).

    Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    wfls
     
  2. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden