1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogs zuordnen zu einer art gruppe, plugins ...

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von baraber, 24. August 2009.

  1. baraber

    baraber Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beschäftige mich seit tagen mit buddypress aber irgendwie finde ich isses noch nicht ganz ausgereift was mir auch ein "profi" Mitteilte. Nun meine Website möchte ich mit wordpress MU gestalten aber in der Art, dass die Blogger bzw. die die einen Blog bei mir haben mit meiner seite verknüpft sind wie bei wp.com und das die blogs einem thema zugeordnet werden.

    Ist es möglich, das die Blogs ALLE eine Art Profilblatt über den Betreiber haben können, welches ausgefüllt werden kann (muss, sollte), sodass man über die Hauptsite (meine) alle Blogs nach bestimmten Kriterien durchsuchen kann ( zb. Wohnort des Bloggers) ?

    Wie isses generell mit Plugins, die ich meinen Bloggern zur verfügung stellen kann, ebenso spezielle themes die zuvor von mir ausgewählt wurden zb, ist so etwas steuerbar durch den Bloganbieter ?

    Danke für eure Tipps und antworten im Vorraus...

    lg

    tony
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden