1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

error 500 Fehlermeldung mit Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von aydontno, 4. September 2009.

  1. aydontno

    aydontno New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling was Wordpress betrifft. Habe jetzt Worpress MU installiert und auch die Sprachdatei. Jedoch nachdem ich die Sprachdatei, wie in der Anleitung beschrieben, auf den Server gespielt habe bekomme ich error 500 Fehlermeldung. Sobald ich den Ordner languages auf dem Server lösche, funktioniert es einwandfrei. Hoffe ihr könnt mir behilflich sein, englisch gehört nicht ganz zu meinen Stärken.

    Vielen Dank
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  3. aydontno

    aydontno New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles wie beschrieben ausgeführt aber auf deutsch will es einfach weiterhin nicht funktionieren. Wahrscheinlich muss ich doch meinen Hoster wechseln. Scheint bei 1und1 wohl des öfteren Probleme zu geben. Mein zweiter Hoster ist Strato :D Bleibt mir scheinbar nur die Hoffnung beim nächsten diese Probleme zu haben...

    Vielen Dank vorerst
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  5. Informatikpower

    Informatikpower New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe das Language-Pack ebenfalls verworfen und ZACK gehts :)
    Danke für den Tipp!

    Das heißt aber auch an das WordPress Team, dass es Sinn machen würde das Language Pack zu überarbeiten, da muss ja irgendwo ein Bock drin sein, oder sehe ich das falsch?

    Viele Grüße
    Daniela

    PS.: In älteren Wordpress-Versionen war das völlig unproblematisch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden