1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog nur für registrierte Benutzer

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von HajoT, 7. September 2009.

  1. HajoT

    HajoT Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Habe WPMU 2.8.4a installiert. Innerhalb dieser Installation möchte ich einen Blog nur registrierten Benutzern zugänglich machen.

    Die Einstellung Öffentlich habe ich deaktiviert (Admin -> Blogs -> Bearbeiten). Leider brachte dies nicht das erhoffte Ergebnis.

    Was muss ich tun, um einen Blog nur registrierten Benutzern zugänglich zu machen?

    Grüße

    Hajo
     
  2. HajoT

    HajoT Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. khhkom

    khhkom New Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest alle Beiträge und Seiten in diesem Blog auf "privat" stellen und dann allen entsprechenden Benutzer Editor, Author oder Adminstatus geben. Einfacher wäre es sicherlich, ein kleines Plugin dafür zu verwenden. Soeines vielleicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden