1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umlaute und wp-signup

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von AndivomBerg, 14. September 2009.

  1. AndivomBerg

    AndivomBerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Euch!

    Mir scheint, dass ich wohl der einzige bin, der Probleme mit den automatisch versandten Mails der Anmeldung von WPMU bin.

    Ich konnte das Umlaut-Problem schon relativ genau eingrenzen, bin aber nun am Ende: Für WPMU gibts ein (kostenpflichtiges) Plugin, das mir Follow-Ups verschickt.

    Damit versandte Mails zeigen ohne Probleme Umlaute an.

    Die Krux ist die Anmeldemechanik und das Double-opt-in von WPMU, das ich für diese Funktion nutze. Die mit wp-signup.php verschickten automatischen Mails machen keine Umlaute!

    Es liegt also nicht am kompletten WPMU!

    Alle Umlaute der in wpmu-functions.php definierten Texte werden nur als "?" dargestellt.

    Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden