1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch weiße Seiten ohne Inhalt

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von hotmoto, 19. September 2009.

  1. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich wollte das wp super cache plugin probieren. Installation hat alles geklappt. Nur gecached hat er nichts. Hab es dann wieder entfernt und auch die alte Datenbank eingespielt. Ruft man einen Blog auf kommt nur immer eine weiße Seite, wieso das? :neutral:

    Lösche ich den Testblog und lege Ihn erneut an kommt der wieder. Aber WIESO? Da muß man ja Angst haben ein Cache Plugin später zu verwenden :( An was hat es gelegen? Wp Super Cache funktioniert in meinem "normalen" Blog einwandfrei. Selber Server!

    gruß Markus
     
    #1 hotmoto, 19. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  2. MARIO.

    MARIO. New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch oft das Problem.
    Gerade will ich eine Einstellung bestätigen,
    schwupp weisses Bild... auch die Seite geht
    dann nicht.. reload reload.. dnn tippe ich erneut
    WP-ADIM .. dann geht es wieder... Es ist echt
    übel.. es passiert sooo oft.. dabei habe ich keine
    Plugins installiert, frisch aufgespielt ... ärgerlch !!!

    GRUSS :)
     
  3. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Das hatte ich bisher noch nie, aber das mit dem wp super-cache plugin hat mich zum Schwitzen gebracht. Vor allem, weil es ja eigentlich mit wpmu funktionieren soll? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden