1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress & Wordpress MU

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von axeL81, 24. September 2009.

  1. axeL81

    axeL81 Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe Wordpress 2.8.4 und bräuchte nun jedoch Wordpress MU, weil ich einen Kunden hab dem ich Buddypress draufspielen muss. Buddypress setzt ja Wordpress MU voraus.

    Wie kann ich am einfachsten die vorhanden Website auf Wordpress MU upgrade/switchen oder ich weiß gar nicht wie ich das jetzt nennen soll!?
     
  2. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden