1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mehrere Domains mit WP MU

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von rygo_man, 26. September 2009.

  1. rygo_man

    rygo_man Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon zahlreiche Posts gelesen, leider komme ich nicht weiter.

    Ziel:
    3 separate Blogs mit jeweils eigener Domain auf einer WP MU zu verwalten.

    bisher unternommen:
    WP MU 2.8a installiert
    Domain Mapping installiert
    mit confixx direkt die domain2 auf wp-mu/blog1 geleitet (geht auch nicht)


    Fehler:
    Sorry, domain mapping only works on virtual host installs.

    Was ist jetzt zu tun? Welches Vorgehen kann noch empfohlen werden um das o. g. Ziel zu erreichen?

    Gibt es eine Komplett-Anleitung, was man alles zu machen heit. Leider ist im Forum sehr viel fragmentiert und viele bohren an den gleichen Themen rum.

    Danke.

    rygo
     
  2. rygo_man

    rygo_man Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat wirklich keine eine Lösung oder hatte sonst noch niemand dieses Problem.

    Ein Tipp würde mir schon helfen.

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden