1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterte Administrationsmöglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von hotmoto, 27. September 2009.

  1. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Was ich suche ist eine Erweiterung, die einen mehr Einstellungsmöglichkeiten bei den Blogs der Benutzer bietet. Z.b. um Permalinks Einstellungen zu verbergen oder die Plugins zu deaktivieren (aber diese trotzdem nutzen zu können).

    Was ich noch gern wüsste: löscht der Admin den Blog eines Nutzers werden ihm alle Beiträge übertragen. Wieso das? Löschen ist bei mir löschen, da soll nix bleiben :confused:

    Merci!
    grüße
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Normal wird doch beim löschen gefragt was mit den beiträgen geschehen soll, oder?

    Alle Artikel und Links löschen.
    Alle Artikel und Links übertragen an: ...
     
  3. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Nein, er bringt nur die Option wie im Screenshot.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden