1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU Servertransfer will nicht!

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von sepp88, 4. Oktober 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein schlimmes schlimmes Problem und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe jetzt 2 Monate lang eine Riesen-WPMU Seite lokal auf meinem Mac (mit MAMP) entwickelt und will jetzt die Seite auf den realen Server übertragen. Ich habe extra lokal schon unter MAMP mit der echten Domain gearbeitet, damit ich später (also heute) beim Transfer weniger Probleme habe und nicht alle Tabellen durchschauen muss um von localhost:8888 auf den richtigen Domainnamen umzustellen.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich die richtige Seite aufrufe von Firefox ein "Umleitungsfehler" gemeldet wird. Ich bin absolut hilflos weil ich nicht weiß woran das liegen könnte. Ich bin mir sicher, dass ich alle DB Infos meiner realen DB richtig in die wp-config eingetragen habe. Ist nicht das erste Mal, dass ich mit DB's oder Wordpress arbeite, aber das erste Mal, dass ich mit WPMU arbeite. Ich bin am verzweifeln.

    Muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden