1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subblog problem! Keine permalinks?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von sepp88, 10. Oktober 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem das ich gerade entdeckt habe.
    Ich habe eine WPMU seite mit einem Hauptblog und 6 Subblogs. Der hauptblog sammelt mit dem sitewide-tags-plugin alle artikel der 6 subblogs. die seite ist seit gut einer woche online und hat eigentlich immer prima funktioniert.

    Es handelt sich auch wahrscheinlich nur um einen kleinen fehler EINES SUBBLOGS. Alle subblogs funktionieren wunderbar bis auf einen. (Alle blogs verwenden das selbe theme und exakt die selben einstellungen)

    Bei dem einen Subblog funktionieren die Permalinks der posts nicht mehr. Wenn ich auf eine Überschrift klicke, dann ändert sich zwar die adressleiste, aber es wird immer nur die Index-Seite des aktuellen subblogs angezeit. Das komische ist aber eben, dass eigentlich alle subblogs komplett gleich konfiguriert sind und alle andern funktionieren. Noch komischer ist, dass die Seiten (pages) funktionieren.

    Wenn ich aber generell in die adressleiste "www.meinwpmu.com/meinsubblog/test1234" eingebe, dann kommt bei allen anderen subblogs ein "Diese Seite wurde nicht gefunden", aber hier bleibt die Adressleiste einfach so stehen und es wird wieder die startseite des subblogs angezeigt.

    Habt ihr eine idee woran das liegen könnte. Es hat schon mal funktioniert. das weiß ich. Auch auf diesem Subblog. Das letzte was ich gemacht/geändert habe ist, dass ich einen plugin (sociable) hinzugefügt habe und überall (auf den 6subblogs) aktiviert habe. davor könnte es noch funktioniert haben, weiß ich aber nicht.
    kann man da im admin was verstellen? denn diesen subblog verwalte nicht ich.

    ich bin hilflos? danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden