1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artificial intelligence und wp 2.8.4

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Yarramalong, 19. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. Yarramalong

    Yarramalong Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche, das Theme "Artificial Intelligence" in einer Installation mit wp 2.8.4 zu benutzen. Es funktioniert einfach nicht. Mit 2.8.3 war es kein Problem. Kennt jemand einen Grund?

    Danke für die Hilfe!
     
    #1 Yarramalong, 19. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  2. jesse

    jesse Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    "Funktioniert nicht" ist keine Hilfe. Gibts einen Fehler? Wirds nicht zur Auswahl angeboten?
     
  3. Yarramalong

    Yarramalong Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert wirklich nicht

    Artificial Intelligence zeigt nur die erste Seite, und das ohne Layout. Andere Themes zeigen, was man eingestellt hat.
     
  4. jesse

    jesse Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme funktioniert einwandfrei mit WPMU 2.8.4.
     
  5. Yarramalong

    Yarramalong Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Artificial Intelligence

    "Vielen Dank. Ich muss den Fehler woanders suchen."

    hatte ich geschrieben. Das Ding funktioniert immer noch nicht. Kann es daran liegen, dass der Provider 1und1 heißt? Unwahrscheinlich, aber nach mehreren Stunden mit einer Dutzend Neuinstallationen muss man irgendwie krumm denken.

    Das Layout fehlt gänzlich. Man sieht die einzelnen Elemente der Seite untereinander angeordnet.

    Möglicherweise liegt das Problem nicht in diesem Theme. Bei meinem Provider 1und1 kann ich nur eine wp-Installation vornehmen, die auch angezeigt wird. Es geht aber nicht, ein Theme über wp zu installieren. Ich kann auch keine Daten importieren. Das Theme Artificial Intelligence hatte ich über ftp in den Ordner mit Themes geladen. Offenbar wird es nicht erkannt.
    :confused:
     
    #5 Yarramalong, 19. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  6. jesse

    jesse Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jap, probier mal auf PHP5 zu konfigurieren (mit .htaccess)
     
  7. Yarramalong

    Yarramalong Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Danke jesse. Der Provider hat mir verraten, ich hätte PHP 4. Weiß der Teufel warum.

    Damit ist die Frage mit Artificial Intelligence gelöst. Leider nicht, wie ich meine restlichen websites behandeln soll. Jetzt werkelt php5 nur in einem webspace. Ich habe schlicht Angst, bei den anderen zu probieren. Vielleicht hilft später jemand.
     
    #7 Yarramalong, 21. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  8. jesse

    jesse Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Haben sie Dir umgestellt oder nur die Info gegeben?

    Umstellen ist ganz einfach, füge jeder Virtualhost .htaccess folgendes hinzu:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Schau auch im Controlcenter, ob Du bei MySQL auf Version 5 wechseln kannst.

    Mache vorher Backups, dann kann ja an sich nichts schief gehen.
     
  9. Yarramalong

    Yarramalong Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die Info. Mir hat die Hotline die Info gegeben. Danach war die Umstellung eine Sache von Minuten, weil die Auskunft vollständig war.

    Ich habe noch gefragt, wo die wahrscheinlich angefallenen Fehlermeldungen versteckt sind. Die Quelle will ich hier angeben, damit auch anderen geholfen ist.

    MySql kann ich bei der Einrichtung der Datenbank frei wählen. Es wird aber vorher davon abgeraten, 4.0 zu benutzen, weil die Entwicklung eingestellt sei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden