1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Robots.txt: Wird angezeigt, obwohl keine existiert

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Fondsfan, 6. November 2009.

  1. Fondsfan

    Fondsfan New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, jemand kann mir sagen, wo ich auf dem Schlauch stehe.

    Folgender Fall: Ich habe WPMU mit dem Plugin MultiSite installiert und habe dadurch mehrere TLD-Domain-Blogs laufen. Nun wollte ich zum Schluss noch die Robots.txt ins Root-Verzeichnis legen, aber WPMU zeigt meine Robots.txt nicht an, sondern folgende Info beim Aufruf beispiel.de/robots.txt:
    User-agent: *
    Disallow:

    Also hab ich die Robots.txt gelöscht und dann wurde es spooky: Er zeigt trotz Cache etc. Löschung immer noch o.g. Info, obwohl keine Robots mehr im Root liegt.

    Woher holt WPMU sich die Robots? Ich hab den gesamten Server durchsucht und keine Robots gefunden.:confused::confused::confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden