1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installationsseite zeigt keine Eingabefelder

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Bollmann2, 20. November 2009.

Schlagworte:
  1. Bollmann2

    Bollmann2 Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community. Habe schon öfter WP und WPMU installiert. Habe wie immer alles über FTP hochgeladen und rufe dann meine Domain auf. Es erscheint die Installationsseite von WPMU. Wenn ich die Rechte auf 777 ändere müsste die Installationsseite mit den Eingabefeldern erscheinen. Dies passiert aber nicht. Was kann ich tuen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und was passiert stattdessen?
     
  3. Bollmann2

    Bollmann2 Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. Bollmann2

    Bollmann2 Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee? Auch wenn ich wie verlangt die Rechte auf 777 über den FTP setze kommen keine Eingabefelder was sonst immer kommt.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wo ist das Problem? 1. Ist das WP MU, deshalb habe ich den Thread verschoben. 2. ist es ja wohl erfolgreich installiert, wenn ich das richtig sehe.
     
  6. Bollmann2

    Bollmann2 Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nach Stunden des ausprobierens ist es endlich installiert! Hat sich also erledigt.
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Schön dass du uns das jetzt mitteilst :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden