1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload Fehler

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Ivo89, 26. November 2009.

  1. Ivo89

    Ivo89 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte gerade eben mein Wordpress Mu auf 2.8.6 updaten.
    Alle Daten wurde hochgeladen bis auf 6 Stück!
    Egal mit welchen FTP Programm ich das mache... Immer werden diese 6 Datein NICHT mit hochgeladen. (Siehe Anhang)

    Das ist mir persöhnlich bisher noch NIE passiert. Liegt es an den Dateien? Es ist schon sehr komisch das alles hochgeladen wurde bis auf die 6 Stück. Jetzt ist mein Blog deswegen auch momentan gerade down.

    Und da kommt folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected $end in blablabla/wp-includes/pluggable.php on line 1745

    edit omg jetzt kann ich hier kein ahnhang hochladen -.- kleinen Moment...

    edit 2Hier das Bild:
    http://img18.imageshack.us/img18/2787/hilfev.jpg

    edit 3 Wo bekommt man die alte WOrdpress Mu Version her?
     
    #1 Ivo89, 26. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden