1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datei öffnen anstatt Webseite

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von holla, 1. Dezember 2009.

  1. holla

    holla Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eben ganz frsich Wordpress mu installiert. Im Firefox hab ich immer wieder mal das Problem, dass der "Öffnen von" Dialog aufgeht, anstatt die Seite angezeigt wird.

    Beispiel:

    Öffnen von edit.php

    Sie möchten folgende Datei herunterladen
    edit.php
    Vom Tpy: PHP-Datei
    Screenshot: http://img198.imageshack.us/img198/7083/screenshotap.jpg

    Scheint ganz sproadisch zu passieren, sind auch unterschiedliche Dateien. Nach einen Klick auf F5 (refresh) wird die Seite normal angezeigt. Ansonsten läuft es. Habs gleich mal mit Opera getestet und da scheint es zu funktionieren. Hat jemand eine Idee, was das ist?
     
    #1 holla, 1. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
  2. holla

    holla Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider immer noch keine Lösung für das Problem gefunden. Das komische ist, wenn ich mir den Quellcode anzeigen lasse, steht der komplett richtige Quellcode da.

    An Wordpress MU liegt es aber auch nicht, hab eben auch das normale Wordpress installiert. Gleiches Problem. Andere Webseiten laufen Problemlos. Und wie gesagt, ist nur der Firefox. Hab das von mehreren PCs aus getestet, kann also kein Caching / Cookie Problem sein.

    Jemand noch eine Idee?
     
  3. holla

    holla Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die das gleiche Problem haben: Nach langem Suchen war der Fehler wohl auf einen Bug in der php version (war 5.2.6) zurückzuführen, welche auch ein segfault im Apache Webserver verursachte. Neuste 5.2.x php Version aufgespielt, dann gings wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden