1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standard Blog ändern und Button integrieren

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von huegel-hopser, 31. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. huegel-hopser

    huegel-hopser Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich arbeite nun noch nicht all zu lange mit Wordpress und bin daher noch nicht ganz so geübt auf diesem Gebiet. Mich würde nun mal interessieren wo ich die Widgets bzw. Seiten für den ersten erstellten Blog eines Benutzers verändern kann. Ich habe nur eine Option gefunden mit welcher man den Text für den ersten Artikel ändern kann. Gibts da vielleicht sogar schon ein Plugin?

    Ich hatte da mal noch eine Idee. Ich würde ein Widget auf diesen Standard Blog setzen, welches nur der Benutzer sieht dem der Blog gehört. Dieses Widget könnte ja ein paar Links enthalten welche den Benutzer direkt aufs Dashboard leiten bzw. einen "Design" Link welcher ihn schnell das Theme wechseln lässt. Ich habe gemerkt das einige Benutzer nicht sofort sehen, was sie mit ihrem Blog machen können und dann schnell verunsichert sind.

    MfG

    Phil
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme an, dass es um WPMU geht, deshalb ist der Thread verschoben worden.
     
  3. huegel-hopser

    huegel-hopser Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja danke, dass ist richtig...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden